Tragschrauberfliegen im HIMALAYA Gebirge (Nepal)

Unser Fluglehrer Dirk Leyendecker fliegt in seiner zweiten Wintersaison in Nepal im Himalaya Gebirge Rundflüge auf bis zu 15.000ft.

Er ist der erste deutsche Tragschrauberpilot, der eine Lizenz in Nepal zum Tragschrauberfliegen im Himalaya Gebirge erhalten hat (und erst der zweite Tragschrauberpilot weltweit).

Atemberaubende Flüge in einer einmaligen Landschaft. Folgt ihm auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/flugluft/) und geniesst mit uns die aussergewöhnlichen Eindrücke.

Gerne könnt ihr auch eure Fragen an ihn direkt richten unter info@flugluft.de.

 

 

Ultraleicht Flugschule Flugluft.de

Tragschrauber Landung Meinerzhagen

Flugluft ist eine vom Deutschen Ultraleichtflugverband e. V. (DULV) & und vom Deutscher Aero Club (DAEC) zugelassene Flugschule für Tragschrauber und Dreiachser (Ultraleichtflugzeug, UL-Flugzeug).
Unsere Fluglehrer vermitteln dir eine fundierte Theorie- und Praxisausbildung für das Fliegen mit dem Gyrokopter oder Ultraleichtflugzeug. Ausbildung, Sicherheit und Spaß am Tragschrauber und Dreichser fliegen sollen bei uns ein ausgewogenes Verhältnis bilden.

Erlebe die grenzenlose Freiheit und Faszination des Fliegens in einem Gyrokopter oder Ultraleicht-Flugzeug.

Selber mal Pilot sein? Dann buche bei uns einen Schnupperflug. Hier kannst du den Tragschrauber oder unser UL-Flugzeug mit Unterstützung von einem unserer Fluglehrer fliegen. Natürlich gibt er dir vor Flugbeginn eine ausführliche Einweisung in das Fliegen mit einem Gyrocopter /Tragschrauber / Dreiachser.

Um die Ausbildung zum Tragschrauber oder Ultraleichtflugzeug- Piloten anzufangen musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Die Lizenz kann dir ab einem Alter von 17 Jahren ausgestellt werden. Die Ausbildung zum Tragschrauber-Piloten oder Ultraleichtflugzeug-Piloten setzt sich aus der Theorieausbildung und der praktischen Ausbildung zusammen. Du möchtest wissen, ob dir das Fliegen Spass macht? Buche doch bei uns deinen Schnupper-Kurs. Hier findest du ohne zusätzliche Gebühren heraus, ob es dir liegt und Spass macht den Ultraleicht-Flugschein zu machen.

Flieg dich frei, den Wind im Gesicht, den Geruch der Landschaft in der Nase – mit einer atemberaubenden Sicht auf die Welt. Abenteuer pur! Erlebe deine Heimat neu. Bekomme eine neue Sicht auf die Landschaft, die Städte, orientiere dich neu – buche bei uns deinen Rundflug im Tragschrauber oder Flugzeug!


Die Geschenkidee für diejenigen, die ein besonderes und ausgefallenes Geschenk suchen. Besuche unseren Online-Shop.

Magni M16 Flugschule Flugluft

Rundflug im Tragschrauber

Frei fliegen, den Wind im Gesicht, den Geruch der Landschaft in der Nase, mit einer atemberaubenden Sicht auf die Welt. Erlebe es selbst ...

Magni M16 über Aggertalsperre

Schnupperflug - selber fliegen!

Tragschrauber oder Flugzeug selber fliegen? Fliege mit einem Fluglehrer gemeinsam Tragschrauber oder Flugzeug - ideal für Flugbegeisterte!

Tragschrauber der Flugschule Flugluft

Charter Tragschrauber / Flugzeug

Wir verchartern unsere Tragschrauber (Magni M24, M16 & Autogyro MTO-Sport) und unser Flugzeug (FK9 ELA) an unsere Flugschüler.

;-)

Gyrokopter und Ultraleicht-Flugschule für Tragschrauber und Ultraleicht-Fugzeug